Abgabe

Hier findet ihr alle Informationen zu den Tieren, die bereit für ein neues Zuhause sind und die zu erfüllenden Abgabebedingungen.


Ist der Streifler eures Herzens fest reserviert(Reservierungsgebühr überwiesen und Schutzvertrag unterschrieben zurück) und das Foto vom fertigen Gehege übermittelt und in Ordnung, geht es an die Planung der Übernahme. Hierzu könnt ihr mir eine Transportbox schicken oder bei mir erwerben. Die Tiere können sowohl deutschlandweit, als auch in benachbarte Länder (zB Schweiz, Österreich) reisen. Der Transport wird dabei von mir organisiert (Suche nach einer Mitfahrgelegenheit). Dafür solltet ihr ein gewisses Maß an Mobilität und zeitlicher Flexibilität mitbringen. Die Fahrt selbst ist für die Tiere in der Regel mit keinem allzu großen Stress verbunden, da sie die Fahrt verschlafen. Sprecht mich in diesem Fall einfach noch einmal persönlich an. Sehr gerne könnt ihr euren Liebling natürlich auch persönlich bei mir abholen.